Dev Zitat: Zum Spielerhaus

Alle Aussagen natürlich work in progress.

JE Sawyer:

To answer your question, we believe player houses serve a basic utilitarian purpose in RPGs. We like using them and would like to have them in PE. They require work to implement, but the $ of the goal is not meant to indicate $ spent on that feature.

Um deine Frage zu beantworten, wir glauben Spielerhäuser erfüllen in Rollenspielen primär eine nützlichen Zweck. Wir verwenden sie gerne und würden sie gerne in Project Eternity haben. Sie einzubauen erfordert eine ganze Menge Arbeit, aber die zusätzlichen Dollars für das Stretch Goals spiegeln nicht zwangsläufig die notwendigen Dollarinvestitionen für die Implementierung des Features.

Quelle: Formspring

In my mind, a player „house“ is something like The Sink. A player stronghold would be something like Crossroad Keep, with much more in-depth strategic gameplay.

In meiner Vorstellung ist ein Spielerhaus etwas wie The Sink [in Fallout: New Vegas – Old World Blues]. Eine Spieler-Festung wäre dagegen etwas wie die Kreuzweg-Festung [in Neverwinter Nights 2], mit weit tiefergehendem strategischem Gameplay

Quelle: Formspring

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