Eternity Update #10: Das Design von Begleitcharakteren #2

Update #10 zu Project Eternity kam diesmal wieder sehr spät, ein wenig enttäuschend für den aufmerksamen Veteranen und eifrige Leser dieses Blogs dürfte daher sein, dass es prinzipiell nichts neues enthielt. Creative Director Chris Avellone beschränkte sich vor allem auf eine Selbstreferenzierung seines Blogeintrags von letzter Woche. Daher gibt es auch nur ein neues Video zu sehen, in dem er nochmal seine Thesen zum Design von Begleitcharakteren mündlich ausführt, mit dem einen oder anderen Beispiel garniert. Wer es noch nicht kennt, findet eine deutsche Zusammenfassung im damaligen Newsbeitrag.

Quelle: Kickstarter, Chris Avellones Obsidian Blog

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: