Eternity mit 50.000 Backern, Mega-Dungeon, neuem Bonusziel und Zusatzangeboten

50.000 Unterstützer (im Kickstarter-Slang: Backer) hat Project Eternity mittlerweile an Land ziehen können, weshalb sich Obsidian ein besonderes Schmankerl ausgedacht hat: Der von den Fans im Forum geforderte Mega-Dungeon kommt!

Eingeführt mit einem hübschen englischen Beschreibungstext (den zu übersetzen leider wesentlich bessere literarische Übersetzungsfähigkeiten erfordert) präsentieren uns Adam Brennecke und Josh Sawyer The Endless Paths of Od Nua (Die endlosen Pfade von Od Nua). Diese bestehen derzeit aus drei unterirdischen Leveln, allerdings mit einer Besonderheit: Für jeweils 2.500 weitere Unterstützer kommt eine weitere Ebene hinzu. Zum Vergleich, Wasteland 2 und Double Fine Adventure hatten mehr als 60.000 Unterstützer. Die Taktik ist natürlich klar: findet mehr Kumpels, die investieren und steigt selbst ein, wenn ihr noch nicht dabei seid. Paypal soll übrigens am Mittwoch kommen.

Als weiteren Anreiz gibt es ein neues Bonusziel. Die 2,2 Millionen mit der u. a. deutschen Übersetzung (aber auch einer neuen Questregion) steht kurz bevor. Ab 2,3 Millionen kommen die Hardcore-Modi. Neu ab 2,4 soll nun ein Handwerks- und Verzauberungssystem hinzukommen. Einfache Tränke brauen und Schwerter magisch aufwerten, das ganze in einem eher datengetriebenen Format, das auch für spätere Ausbauten durch Obsidian offen sein soll.

Wer noch nach einem Grund sucht, seine Spende aufzustocken, erhält durch die neu eingeführten zubuchbaren Extras einen Grund. Für 25 $ könnt ihr euch ein Zugangsticket für die Beta in den Warenkorb legen (bisher ab Belohnstufe 110 $). Für 7 $ könnt ihr außerdem das digitale Lösungsbuch dazubuchen (bisher ab Belohnstufe 80 $). Diese Optionen stehen jedem offen, solange er (ähnlich wie beim Obsidian Order) einfach die Summe auf die bisherige Lohnstufe draufschlägt.

Quelle: Kickstarter

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: