2,4 Millionen: Crafting & Verzauberungen für Project Eternity

Bonusziele der Kickstarter-Kampagne und Stand des Mega-Dungeons, als Karte illustriert.

Gestern war es soweit, Project Eternity hat die Finanzierungssumme von 2,4 Millionen US-Dollar überschritten. Das bedeutet, dass das Spiel mit einem Handwerks- und Verzauberungssystem für Gegenstände erweitert wird. Das nächste Bonusziel liegt nun bei 2,5 Millionen US-Dollar, bei dem zusätzlich die Barbaren- und die Cipher-Klasse verfügbar werden. Paypal zählt bei der Bewertung der Bonusziele mit rein, da es aber keinen Counter gibt wie auf Kickstarter, ist das immer eine manuelle Berechnung. Gestern abend lag der Wert 29.000 Dollar zusätzlich zu dem Kickstarter-Ergebnis. In Summe läge das Projekt damit bereits bei etwa 2,45 Millionen Dollar. Ebenfalls angewachsen ist die Zahl der Likes für Obsidian auf Facebook („Gefällt mir“), von ursprünglich 5.000 auf deutlich über 8.000. Für das Erreichen von 20.000 Likes hat Obsidian eine Erweiterung des Mega-Dungeon um einen weiteren Level versprochen.

Quelle: Kickstarter, Facebook

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: