Eternity Upd. #19: Selbsterstellte Heldengruppe und Erweiterung als Add-on

Liste aller erreichten BonuszieleDas erhoffte Glanzlicht blieb beim gestrigen Update aus. Obsidian nutzte das Update vor allem für eine aktualisierte Liste aller Belohnungsstufen. Falls ihr also unsicher seid, was in welchem Paket drin ist, werdet ihr dort fündig. Sollte sich das ändern, wird das Update aktualisiert.

Zugleich kündigte Obsidian ein neues Add-on an. Also ein Add-on, das man auf seine bisherige Belohnungsstufe dazubuchen kann. Dabei handelt es sich um die angekündigte Erweiterung, die bislang erst ab der 165-Dollar-Stufe enthalten war und etwa sechs Monate nach dem Hauptspiel erscheinen soll. Wer die Erweiterung also (nochmal?) dazubuchen möchte legt 20 $ auf die bisherigen Belohnstufe oben drauf.

Eine positive Nachricht gab es noch. Dank 41.ooo Dollar von 960 Paypal-Unterstützern wurden die 2,6 Millionen Dollar übeschritten. Dadurch wird die Adventurer’s Hall Realität, wo ihr eine komplett selbsterstellte Heldengruppe erstellen könnt, wenn ihr die Begleiter nicht mögt. Anbei noch eine Darstellung der T-Shirt- und Mauspad-Motive.

Motivbeispiel T-Shirts und Mauspad

Quelle: Kickstarter

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: