Über uns

Eternity Gazette ist Eure Anlaufstelle für alle Neuigkeiten, Berichte und Tipps zum kommenden Rollenspiel Project Eternity des Entwicklerstudios Obsidian Entertainment.

Bei der Geschwindigkeit des Newspostens können wir nicht mit Twitter mithalten. Dafür bemühen wir uns, Euch einen kleinen Zusatznutzen zu verschaffen, indem wir zu den neuen Berichten auch gleich eine deutsche Zusammenfassungen, kleinere übersetzte Passagen und/oder weitere Zusatzinfos mitliefern. Wenn ein Bericht kalter Kaffee ist, erfahrt ihr es ebenfalls. Wir bemühen uns um Neutralität, können mit unserer persönlichen Meinung aber manchmal nicht hinter dem Berg halten. In solchen Fällen versuchen wir sie dann als solche kenntlich zu machen. Weiterhin spielt Ironie in unserem von Euro-Rettung und Weltwirtschaftskrise so tristem Leben eine ganz wichtige Rolle. Etwaige Missverständnisse sind also möglicherweise darauf zurückzuführen.

Mitarbeiter

  • Farudan (Hauptverantwortlicher)
  • Temonis

Häufig gestellte Fragen zur Webseite

Ich hätte eine Frage an den Betreiber?

Dann schreib gerne eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular unten. Der Adressat lautet farudan, der Mailanbieter heißt Gmail und endet auf .com.

Kann man bei Euch mitmachen oder helfen?

Ja, immer und sehr gerne. Einfach eine Mail an obigen Betreiber schicken (oder das Kontaktformular unten nutzen). Einfache Korrekturen, Hinweise auf interessante Infos, Fanart, Tipps & Tricks, einen anständigen Banner für unsere Seite oder gar dauerhafte Unterstützung als Newsposter oder Artikelschreiber, wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kontaktformular

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: